Yoga 108 yogastore & ecowear

Gesundheit

Wir leben Yoga

 
Wir sind in den vergangenen Jahren organisch gewachsen. Uns geht es um Beständigkeit, nicht um einen Trend. Dem Hype um Yoga begegnen wir unaufgeregt, denn die yogische Philosophie ist zu einem festen Bestandteil unseres Denkens und Handelns geworden.

Bismarckstr. 39
10627 Berlin
Charlottenburg-Wilmersdorf

Öffnungszeiten:

  • Mo - Fr: 11 - 19 Uhr
  • Sa: 11 - 16 Uhr

Wir kaufen bei Unternehmen, die ihren Mitarbeitern faire Löhne zahlen und tun dies auch selbst. Wir nutzen Ökostrom und unterstützen Frauenprojekte in Südindien.

Nur wenn ich meinen Produzenten und Kunden respektvoll gegenübertrete, habe ich das Gefühl, im Einklang mit meinen Werten und Vorstellungen zu leben. sagt Monika Sladkowski, Inhaberin von yoga108.

Yoga und fair produzierte Bio-Produkte sind für uns keine austauschbaren Trends, sondern unverzichtbare Bestandteile unseres täglichen Lebens.