Logo-schaf-NL_NL

Schwarzes Schaf

Allgemein
Jungfernstieg 4B
12207 Berlin
Steglitz-Zehlendorf

Öffnungszeiten:

  • Mo - Fr.: 10 - 18 Uhr
  • Sonnabend: 10 - 14 Uhr

Schwarzes Schaf – Natur zum Anziehen

Eindrucksvolle Muster, zarte Strukturen, naturbelassene Stoffe und eine große Palette an Farben zeigen unsere Leidenschaft für Natur mit Liebe zum Detail. Unser Sortiment ist mit Blick auf unsere sehr verschiedenen Kundinnen zusammengestellt. Bei uns finden Sie Basics, Klassisches, Eleganz und Eigenwilligkeit.

Im Schwarzen Schaf vereinen sich eine persönliche Auswahl an Kleidung und Accessoires aus England, Irland, Schweden, Dänemark, Frankreich und besonders Deutschland zu einer einzigartigen Kollektion für Frauen.

Ein Großteil unseres Angebots besteht aus reinen Naturmaterialien, wie Baumwolle, Wolle, Leinen, Seide, Tencel, oder Modal.

Wir lieben schöne Kleidung mit nachhaltigem, modernem Design. Aktuelle Trends aufgreifend, setzen wir auch auf zeitlose Mode. Statt minderwertiger Massenware gibt es bei uns hohe Qualität und nachhaltige Kollektionen. Wir bieten ehrliche und faire Produkte. Unsere Kundinnen wollen sich nicht verkleiden, sondern mit Hilfe von Kleidung ihre Persönlichkeit unterstreichen und wir freuen uns, wenn sie sich in ihrem neuen Outfit rundherum wohlfühlen.

In den letzten Jahren haben wir zusätzlich verstärkt unser Augenmerk darauf gerichtet soziale Gesichtspunkte zu unterstützen. Wir arbeiten viel mit Firmen verschiedener Länder, die faire Löhne zahlen oder soziale Einrichtungen unterstützen. Außerdem bestellen wir gerne bei kleinen, kreativen Firmen, die neu am Markt sind. Dadurch haben wir sehr viele, schöne individuelle Mode, die es so nicht noch einmal in Berlin bzw. Deutschland gibt.

Reine Naturmaterialien – möglichst zertifiziert, sozialverträgliche Arbeits- und Produktionsbedingungen, faire Löhne, keine Kinderarbeit, das ist es, was wir unter Natur zusammenfassen und hinter dem wir stehen.

Schwarzes Schaf

Jungfernstieg 4B, 12207 Berlin

(030) 772 53 56

Westfälische Straße 29, 10709 Berlin

(010) 88 72 99 63

info@schwarzes-schaf-berlin.de

www.schwarzes-schaf-berlin.de

Mo – Fr. 10-18.00

Sonnabend 10-14.00 Uhr