Liv Emaille

Allgemein

Emaille – ein optimales Produkt
 
Emaille ist alltagstauglich. Frei von Schadstoffen und Weichmachern. Und schön. Damit ist aber noch längst nicht alles über Emaille gesagt. Wir von Liv Emaille hatten das große Glück, von der Traditionsfirma Riess in Österreich eingeladen zu werden, die Riess Emaille Werke zu besichtigen und alles über die Produktion von Emaille zu erfahren. Und das hat uns, obwohl wir schon vorher große Emaille Fans waren, restlos überzeugt. Die Herstellung von Riess Emaillegeschirr ist ökologisch, ressourcenschonend und auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit ausgerichtet. Bei Riess wird Emaille nachwievor in alter Handwerkstradition sorgfältig und liebevoll hergestellt. Und das wirkt sich auf die Endprodukte aus.

Stargarder Straße 9
10437 Berlin
Pankow

Öffnungszeiten:

  • Mo-Fr: 10 - 19 Uhr
  • Sa: 11 - 18 Uhr
  1. Öffentliche Verkehrsmittel: S + U Bhf. Schönhauser Allee
  2. Zahlungsmittel: Barzahlung, Girocard, Kreditkarte
  3. barrierefrei: Rampe für Rollstuhlfahrer vorhanden